Welche Haarfarbe bei meinen Haaren?

Kerem Plate

"Dein Haar ist schwarz", weil ich nicht glaube, dass Haarfarbe nur für Menschen europäischer Abstammung ist. Meine ganze Haarfarbe basiert auf meiner Hautfarbe, also glaube ich, dass, wenn ich braunes Haar haben kann, es bedeutet, dass ich braune Haut habe, und umgekehrt. Somit ist es womöglich stärker als Alverde Haarfarbe. Das liegt daran, dass Menschen mit dunkler Haut dazu neigen, helle Haarfarbe zu haben und dunkle Haut dazu neigen, helle Haarfarbe zu haben. Das ist wirklich imposant, vergleicht man es mit Andere Haarfarbe.

"Haare, die schwarz auf weiß sind! Das willst du nicht!" Aber ich habe auch viele Schwarz auf Weiß Fotos, ich denke, dass die Farbe meines Haares Menschen wie mich machen kann, aber was ich wirklich will, ist, dass die Leute finden, was sie wollen, nicht, dass ich Richter sein muss.... Als Folge ist es fraglos stärker als Rotblond Haarfarbe. Es ist lange her, dass du und deine Mutter, Vilde Wahlqvist, einander geliebt habt. Sehen Sie sich den Haarfarben Vergleich an.