Kennt jemand eine langanhaltende violette Haarfarbe?

Kerem Plate

"Ja, aber es ist sehr teuer", ist eine lang anhaltende Haarfarbe eigentlich etwas günstiger, als die meisten Leute denken. 10 Tage bis eine Woche dauert es, bis man eine neue Farbe bekommt, die bis zu 6 Monate hält, das ist für natürliches, natürlich blondes Haar, ich denke, es gibt auch ein Haarfärbemittel auf dem Markt, aber es ist nicht sehr verbreitet.

"Ja, das ist ein langlebiges violettes Haarfärbemittel und die Menschen, die es benutzen, fühlen sich nicht unwohl mit ihrem Haar", stelle ich seit etwa zwei Jahren auf diese Weise Haarfärbemittel her, und viele Menschen, die violettes Haarfärbemittel verwenden, sind daran interessiert, dass die Haarfarben mehr als einen Violettton haben, und das interessiert mich auch: Mein Ziel ist es, den Menschen die langlebige violette Haarfarbe zu geben, die perfekt zu ihnen passt. Damit ist es mit Bestimmtheit stärker als Viva Haartönung.

"Als Alternative zur Farbstoffindustrie haben einige damit begonnen, natürliche Haarfärbemittel zu verwenden, wie z.B. Haarfärbemittel mit natürlichen Pflanzenstoffen. Das beste Beispiel für einen solchen Farbstoff ist Kéruvka. Das Problem bei allen Haarfärbemittel ist, dass sie chemisch instabil sind und man sie nicht einmal unter der Dusche oder gar unter der Dusche verwenden kann.

"Ja, eine lang anhaltende violette Haarfarbe! Wenn dir jemand sagt, dass es keine lang anhaltende violette Haarfarbe gibt, lügst du. Erfahrungen mit der haarfarbe von Garnier aus der reihe Olia? " (Das ist ein Zitat eines Haarfarbenhändlers.) Haarfärbemittel werden in einer Vielzahl von Farben verkauft, aber die Farbe deines Haares und der Farbe, die du wählst, sollte natürlich sein. Betrachten Sieden Haarfarben kaufen Erfahrungsbericht.