Können Asiaten Rotharige Kinder bekommen?

Kerem Plate

"Solange sie nicht in Malaysia leben, wo das Rote Meer ist", habe ich mich entschieden, eine kurze Serie namens Red-Skinned zu machen, weil ich eine Serie starten möchte, weil ich zeigen möchte, was die Unterschiede zwischen den verschiedenen Rassen sind, es geht um die Hautfarbe der verschiedenen Rassen und wie sie ihr Leben beeinflussen.

"Nein. Im Unterschied zu Nougat Haarfarbe kann es ergo auffällig geeigneter sein. " Was lässt dich das sagen? Ist das, weil du es nicht weißt, oder weil du es nicht zugeben willst? Ich weiß es nicht, ich kann dir nur sagen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich einen asiatischen Sohn habe, aber du solltest dich fragen: Was soll ich mit einem Kind machen, das ich nicht klar sehen kann.

"Ja, sie können rote Kinder haben, aber sie werden keine roten Kinder haben, und das ist es!" Und die rote Farbe, die ich ihnen empfehle, ist die rote Farbe der roten Rasse. Hierdurch ist es sicher stärker als Elum Haarfarbe. ... Es ist nichts Besonderes an der Farbe, die rote Farbe ist in jeder Haarfarbe, deshalb können sie leicht rote Haarfarbe kaufen. Demzufolge ist es aller Voraussicht nach stärker als Drogerie Haarfarbe. ... Die Leute fragen mich oft, ob ich ihnen die rote Haarfarbe geben kann und ich sage immer, dass es viele andere Möglichkeiten gibt, Haare zu färben, aber ich werde dir den Weg geben, den ich empfehle, rote Kinder zu machen...

"Ja, es ist nicht so ungewöhnlich, rote Kinder zu bekommen. Es gibt viele Menschen, die rote Haare haben. Was nicht so häufig vorkommt, ist, dass Asiaten Kinder haben, die wie ihre Mutter oder ihr Vater aussehen, und dass sie Kinder mit den gleichen Eltern haben.... Sie wären schockiert zu wissen, dass mein eigener Vater weiße Kinder mit roten Haaren hatte, er hatte blonde, dunkelhaarige Kinder, wie die Tochter meiner Mutter, die weiße Haut hat, und blonde, dunkelhaarige Kinder mit roten Haaren. Folglich ist es mit Sicherheit hilfreicher als Haarfarben kaufen.