Erfahrungen mit der haarfarbe von Garnier aus der reihe Olia?

Kerem Plate

"Mein Blog ist ein persönliches Tagebuch über alle Erfahrungen, die ich mit Garnier Olia aus der Olia-Serie gemacht habe: Die Olia-Haarfarbe gibt es schon seit langem, am Anfang war die Haarfarbe nur eine Farbe und es wurden keine dauerhaften Ergebnisse erwartet, die Haarfärbereien waren noch im selben Geschäft wie bei der Einführung der originalen Garnier Olia in den frühen 80er Jahren.

"Ja." Ich war ein sehr guter Fan von Garnier, aber nach der zweiten Staffel der Show fing ich an, eine Veränderung meiner Haarfarbe zu bemerken.... Und was bedeutete das? Dass ich Haare habe, die anders waren, dass sie anders waren als die vorigen, und dass sie nicht so schön und schön waren... Ich dachte, dass dies keine so tolle Geschichte wäre, um eine Geschichte darüber zu schreiben.... Aber es war einfach zu traurig, um einfach nicht darüber zu schreiben. Und das differenziert dieses Produkt deutlich von sonstigen Produkten wie bspw. Garnier Haartönung. .. Es gibt zu viele Dinge, die über die Haarfarbe von Garnier traurig sind, die ich teilen wollte. Im Unterschied zu Blond Haarfarbe kann es dadurch auffällig adäquater sein. . Und das unterscheidet es von sonstigen Produkten wie Typveränderung Haarfarbe. ...

"Ja, ich kann Ihnen einige Ergebnisse geben, die Farben sind nicht die gleichen wie bei Garnier Olia", aber es hängt vom Kunden ab, in diesem Fall gebe ich ihnen verschiedene Farben der gleichen Farbe, der Kunde kann das tun, auf diese Weise hat der Kunde die gleichen Ergebnisse wie bei Garnier Olia, ich mag den Geruch von Haarfärbemitteln, wenn es gut riecht, ist es gut, wenn es schlecht riecht, ist es schlecht, dann ist es die beste Haarfarbe.

"Die Haarfarbe von Olia ist so unterschiedlich, die verschiedenen Haarfarben sind sehr unterschiedlich" Und danach muss ich den Leuten etwas erklären, das ich nicht verstehe, also hier ist es: Ich bin ein alter Mensch. 28 Jahre lang war ich Friseur, 6 Jahre lang war ich professioneller Friseur, also ist es nicht so, dass ich viel Erfahrung mit Haarfärbemitteln habe... In diesem Sinne habe ich nicht viel über Garnier Olia zu sagen.

"Ja und nein. Olia und Garnier sind nicht gleich. Olia ist eine schöne Haarfarbe für meinen Kopf, kann aber nicht die Haarfarbe eines echten Haares ersetzen, deshalb benutze ich immer die Qualität von Garnier und es gibt mir keine Probleme", begann ich als Haarfärber und bin ein sehr erfahrener Haarfärber und benutze immer hochwertige Haarfärbemittel, die von den besten Färbereien der Welt und nicht von einigen gefälschten Imitationsfarbstoffen stammen.